Startschuss in die 68. Vierschanzentournee: In Oberstdorf wird der Skisprung-Dauerbrenner heute mit dem Training und der Qualifikation eröffnet. skispringen.com zeigt, wo Sie das Skispringen live im TV, Stream und Ticker verfolgen können.
In Deutschland übertragen ‚ARD‘ und ‚Eurosport‘ die erste der vier Tournee-Stationen live im Fernsehen, in Österreich ‚ORF1‘. Wer keine Zeit zum Fernsehen hat oder nebenbei nicht den Überblick verlieren möchte, kann außerdem auf unsere umfangreiche Live-Berichterstattung sowie Live-Ticker bei skispringen.com zurückgreifen.
Skispringen in der ARD
Für die ‚ARD‘ berichten Moderator Matthias Opdenhövel und Experte Dieter Thoma aus Oberstdorf, kommentiert wird das Springen von Tom Bartels. In der ‚ARD Mediathek‘ bietet der öffentlich-rechtliche Sender einen kostenfreien Live-Stream im Internet an.
Eurosport mit Top-Experten
‚Eurosport‘ wartet auch in diesem Winter wieder mit hochkarätigen Experten auf: An der Seite von Matthias Bielek kommentiert mit Sven Hannawald der letzte deutsche Skispringer, der 2001/2002 die Tournee mit dem bis heute unerreichten Grand Slam für sich entscheiden konnte. Auch Martin Schmitt ist an der Seite von Gerhard Leinauer. Im Internet lassen sich die Übertragungen über den kostenpflichtigen ‚Eurosport Player‘ verfolgen.
ORF mit Goldberger und Koch
Der ‚ORF‘ setzt auf gleich zwei ehemalige Skispringer als Co-Kommentatoren: Für den österreichischen Sender sind Andreas Goldberger und Martin Koch an der Seite von Kommentator Michael Roscher aktiv, moderiert wird die Übertragung von Boris Kastner-Jirka.
skispringen.com mit umfangreicher Live-Berichterstattung
skispringen.com berichtet wie gewohnt top-aktuell über die Ereignisse – auch schon über das Training bzw. die Probesprünge im Vorfeld: Im Live-Blog bleiben Sie stets aktuell informiert, außerdem gibt es jeden einzelnen Sprung live im Ticker.
Alle TV-Übertragungszeiten der verschiedenen Fernsehsender im Überblick: https://www.skispringen.com/tv/
Schreiben Sie jetzt einen Kommentar